Dein Event im Nesifa Café
Du möchtest dein(e)…
- Geburtstag
- Hochzeit
- Konfirmation / Erstkommunion
- Firmenfeier
- viele andere Events
bei uns feiern und dir einen Raum mieten?
Kein Problem! Wir stellen dir deinen persönlichen Raum zur Verfügung.
Was bietet Ihr an?
- Unseren 2. Raum für bis zu 65 Personen zur exklusiven Nutzung
- Von Frühjahr bis Herbst optional zusätzlich unseren Außenbereich (Zusätzlich 30 Plätze)
- Personalisierte Tisch- und Sitzordnung (Auf Wunsch)
- Auf Wunsch die passende Dekoration
- Beamer und Leinwandnutzung
- Auf Wunsch ein eigenes Menü aus Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts
(mit vielen Gerichten außerhalb der täglichen Speisekarte) - Buffetangebote bei größeren Gesellschaften
Und… was kostet mich das?
- Wir berechnen für unseren 2. Raum eine Stundenpauschale in Höhe von 90 € (inkl. MwSt.)
- Bei Nutzung zusammen mit dem Außenbereich beträgt die Stundenpauschale 150 € (inkl. MwSt.)
- Dazu kommen noch die Speisen und Getränke, die Ihr und eure Gäste bei uns bestellt. Hier können wir bei einem Vorgespräch aber auch bereits eine feste Karte oder Buffet festlegen.
Klingt gut! Wie geht es jetzt weiter?
Fülle unser Kontaktformular unter dem Betreff “Eigenes Event” aus. Gebe hier gerne schon einmal alle Informationen und Fragen mit, die du uns mitteilen möchtest.
Wir werden uns dann Zeitnah für weitere Absprachen bei dir melden.